Gastautoren

Da ich mit diesem Blog ein möglichst großes Publikum erreichen will, versuche ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis Gastautoren zu rekrutieren, die über ihre Erfahrungen im studentischen Alltag berichten. Auf dieser Seite wird den Gastautoren die Möglichkeit gegeben, sich einmal kurz vorzustellen.


Christina

Mein Name ist Christina und ich studiere in Oldenburg Biologie und Landschaftsökologie und werde meinen Master voraus-sichtlich 2012 abschließen.

Meine Hobbies sind Fotografieren und mich in der freien Natur bewegen ;)

Da meine Leidenschaft in der Fotografie und mein Studienfach in der Naturwissenschaft liegt, werde ich mit meinen Artikeln diese Themenbereiche abdecken.

Meine Artikel:



Oliver

Mein Name ist Oliver, ich bin 26 Jahre alt und habe in Emden an der Fachhochschule meinen Bachelor of Science in Informatik gemacht. Für mich war schon immer klar Informatik zu studieren. Zur Zeit mache ich meinen Master an der Univerität Oldenburg in einem Teilzeitstudium.

Neben dem Studium beschäftige ich mich mit Physik und mit spirituellen Themen, welche Versuchen eine Brücke zwischen Wissenschaft und Esoterik zu schlagen.

Natürlich mache ich auch gerne Party, treffe mich mit Freunden und genieße das Leben.

Meine Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen