Dienstag, 14. Juni 2011

Google sucht Softwareentwickler für München

Das Bild stammt von Barabas.
Und noch mal Google. Diesmal geht es nicht, wie im Artikel "Get a Job by google - Welche Anforderungen gibt es?", darum wie man sich am besten bei google bewirbt. Diesmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Google grade einen Softwareentwickler für den Standort München sucht.

Vorraussetzungen sind

ein sehr guter Abschluss als Bachelor oder Master, Erfahrung mit Unix / Linux, Windows oder Mac, verteilten Systemen, eLearning und TCP/IP, Umfangreiche Programmierkenntnisse in C++, Java oder Python und Erfahrungen in Netzwerkprogrammierung und der Entwicklung und Konstruktion großer Softwaresysteme.

Auf wem das zutrifft und Lust hat sich zu bewerben, der findet weitere Informationen unter http://www.google.de/intl/en/jobs/germanylocations/munich/swe/software-engineer-new-grad-munich/index.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen