Montag, 3. Oktober 2011

Design Forms für mobile Endgeräte - Lanbito

Das Bild stammt von axbom.
Hab grade mal wieder ein nützliches Web-App entdeckt: Lanbito. Mit Lanbito könnt ihr für eure Internetseite Design-Forms für das iPad oder das iPhone erstellen.











Das Erstellen eurer Formulare funktioniert ganz einfach via Drag and Drop. Ihr braucht auch kein extra Programm, nur euren Browser. Die Forms werden als HTML5 erstellt.

Das App ist noch in der Beta-Phase und hat daher noch Einschränkungen, die aber in nächster Zeit beseitigt sein sollen. Ein Beispiel ist, dass man den Quelltext noch nicht herunterladen kann. Dafür wird die Form aber auf dem Server von Lanbito für euch zum Publischen bereit gestellt.

Das Bild zeigt die Benutzeroberfläche von Lanbito.

Unter lanb.it/xHem könnt ihr euch ein von mir erstelltes Formular angucken. Das Formular hatte ich aber nur zum Testen erstellt und ergibt so natürlich keinen Sinn.


Lanbito findet ihr unter lanbito.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen