Sonntag, 19. Juni 2011

Wohnung einrichten bevor man eingezogen ist - Autodesk Homestyler

Hier seht ihr einen einfachen 3 Dimensionalen Raum.
Man ist mal wieder am Umziehen und will natürlich nicht seine ganze Zeit damit verbringen die Möbel hin und her zu schieben, bis sie endlich so stehen, dass man sich wohl fühlt. Eine Zeichnung macht das eigentlich Möglich. Doch wer kann schon eine Wohnung in eine 3D-Ansicht zeichnen, damit das räumliche Vorstellungsvermögen nicht zu kurz kommt.

Abhilfe dabei schafft das kostenlose Cloud-App Homestyler von Autodeskt. Einfach im Browser öffnen und mit Hilfe großen Tool-Palette und vorgefertigten Icons das virtuelle Möbelrücken starten.

Hier seht ihr die 2D-Ansicht des Homestylers.

Das schöne ist auch, dass man zwischen einer Draufsicht (2D-Ansicht) und einer 3D-Ansicht hin und her schalten kann.

Natürlich kann man sein eigenes Wohnungsdesign auch mit Freunden und Bekannten über das Internet teilen.

Den Autodeskt Homestyler zum Einrichten eurer neuen Studentenbude findet ihr unter homestyler.com.

Ein kleines Videotutorial zum Autodesk Homestyler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen