Mittwoch, 29. Juni 2011

Netzclub - gefällt mir immer noch! Doch was ist mit euch?

Das Bild stammt von ccioetneo.
Nach der Veröffentlichung des Artikels "Netzclub - Internet umsonst mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis war einmal", kam es in den Kommentaren zu einer kleinen Kontroverse. Es ging darum, was denn nun mit den Altkunden geschehe und wie es denn nun genau mit den Neukunden ausschaut.

Daher habe ich der Presseabteilung von Netzclub eine eMail geschickt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Jan,


vielen Dank für Deine Mail.


Gerne beantworten wir Dir deine Fragen.
Wenn Du den neuen Sponsored Surf basic nutzt hast Du die Möglichkeit für nur 5 Euro monatlich den Sponsored Surf Pro mit 300 MB zu buchen. Solltest Du dann einmal die monatliche Zahlung von 5 Euro verpassen, fällst Du automatisch in den Basic zurück.


Für unsere Bestandskunden mit dem alten Sponsored Surf Tarif haben wir noch bis zum 31.07.11 eine Aktion, die es ihnen ermöglicht diesen Tarif weiterhin zu nutzen. Hierfür muss lediglich eine einmalige Aufladung in Höhe von 5 Euro getätigt werden. Die neuen Verbindungskosten von 9 Cent pro Gesprächsminute oder SMS gelten dann allerdings auch für den alten Sponsored Surf. 


Wir hoffen Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben.


Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif.


Viele Grüße


Deine NetzClub Kundenbetreuung

Ich denke, damit ist alles Gesagt!

Hinzufügen kann ich nur, dass der Tarif für mich so OK ist - da ich noch Bestandskunde bin und auf meine Prepaid-Karte pro Monat sowieso mit etwas Geld auflade.

Für Neukunden ist der Tarif meines Erachtens nichts mehr, da 100 MB Traffic nicht ausreichend sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen