Montag, 6. Juni 2011

15 Rezepte für unter 5 Euro - nicht nur für Hartz 4 Empfänger

Das Bild stammt von Marin Mraz und Julie Wimmer.
Gerade war ich auf der Suche nach Anregungen, um für mich und meine Freundin ein leckeres Mahl zu erstellen. Meine Prä-misse dabei war, diesmal nicht Chefkoch.de zu verwenden - ich wollte auch mal gucken was google so sagt. Dabei bin ich auf eine Interessante Seite von Brigitte.de gestoßen: Günstig kochen - Rezepte unter 5 Euro.

Ich bin keine Frau und lese diese Zeitschrift eigentlich nicht, doch ich kochen ist ein Hobby von mir. Und jeder, der wie ich schon mal Brigitte-Rezepte ausprobiert hat, weiß das diese immer gut gelingen und zumeist richtig gut schmecken. Daher kann ich euch leicht empfehlen.

Die Rezepte sollen an der Supermarktkasse etwa 2 bis 5 Euro kosten und sind somit ein super Preishammer. Ein Menü soll dabei für eine Person und ein Kind reichen.

Achtung: Eigentlich sind das alles Rezepte die für Kinder gedacht sind - ich find sie jedoch trotzdem lecker  und daher auch für jeden Studenten zu empfehlen. Und vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein Kind und freut sich um so mehr über diesen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen