Samstag, 28. Mai 2011

Günstige SMS Flat für dein Handy - GMX Pro Mail

Mein erster Artikel in diesem Blog Internet auf dem Handy - umsonst und handelte von den Möglichkeiten via Netzclub werbefinanziert umsonst zu Surfen. Da Netzclub eigentlich O2 unter anderem Namen ist, wird an Netzclubkunden eine O2-Loop Prepaid-Karte ausgeliefert. Und bei O2-Loop gelten die allgemeinen Preise 0,15 € pro SMS und pro angefangene telefonierte Minute. Das muss man doch irgendwie günstiger hinkriegen. Und siehe da, ich habe einen Weg für mich gefunden.

Ich habe mich bei GMX Pro Mail angemeldet und zahle dort nun 2,99 € im Monat. Dafür erhalte ich für jeden Monat 50 Frei-SMS. Einfache Rechnung für mich: 2,99 € geteilt durch 50 SMS sind 0,0598 €.

Aber will man immer den Umweg über den Internet-Browser gehen, um eine SMS zu verschicken. Dieses braucht man zum Glück nicht, den es gibt ein GMX SMS App für Android und das Iphone. Somit einfach App anklicken, schreiben und abschicken. Und das beste zum Schluss, man kann GMX sogar so einstellen, dass dem Empfänger die Handynummer angezeigt wird, und nicht die GMX-Mailadresse.

Hier findet ihr das GMX SMS App: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/ums/app?sid=babhdge.1306575473.4330.gpxhnz0gn2.74.pfc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen